Aktuelles

Beginn der Freiluftsaison im Gartenschaupark

 Pünktlich zu Ostern haben wir unsere Kaninchen wieder im Gartenschaupark eingestallt . Vorher war natürlich wieder ein Frühjahrsputz auf der Anlage nötig . Ebenso haben wir neuen Rollrasen in den Außengehegen verlegt . Hier ein paar Eindrücke von den Arbeiten .

 

 


Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2018

Anlässlich der Jahreshauptversammlung unseres Vereins , wurden einige Mitglieder ausgezeichnet !

Mit der Vereinsnadel wurden ausgezeichnet : Christian Morfeld , Christina Wiedemann und Nick Wiedemann . Christian Morfeld war an diesem Abend leider verhindert .

Christina Wiedemann mit den beiden Vereinsvorsitzenden
Nick Wiedemann mit den beiden Vereinsvorsitzenden

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Silbernen Vereinsnadel wurden ausgezeichnet : Udo Wiedemann ,Franz Josef Hollmann , Heinz Dieter Brockschnieder und Markus Descher .

Heinz Dieter Brockschnieder mit dem 2.Vorsitzenden Mathias Hollmann
Udo Wiedemann mit den Vereinsvorsitzenden

 

 

 

 

 

 

 

Franz Josef Hollmann mit den beiden Vereinsvorsitzenden
Markus Descher mit den beiden Vereinsvorsitzenden

 

 

 

 

 

 

Seit 25 Jahren ist Maria Leinkenjost in unserem Verein . Dafür wurde sie vom Landesverband der Westfälischen Kaninchenzüchter ausgezeichnet !

Maria Leinkenjost mit den Vereinsvorsitzenden

Seit 10 Jahren ist Dirk Schulte Mitglied unseres Vereins . Dafür wurde er mit einer Urkunde ausgezeichnet .

Dirk Schulte mit den beiden Vereinsvorsitzenden

Seit 30 Jahren ist Gregor Morfeld  Mitglied in unserem Verein . Leider war er an diesen Abend verhindert .

 


Landesjugendmeisterin

Der KZV W376 Rietberg und Umgebung e.V. gratuliert Christina Wiedemann zum Titel Landesjugendmeisterin ! Mit ihren Zwergwiddern weißgrannenfarbig – schwarz  erreichte sie 385,5 Punkte .

 


Jahreshauptversammlung 2017

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 21.01.2017 wurden Markus und Andrea Brinkmann mit unserer Vereinsnadel ausgezeichnet . Leider konnten sie aus Krankheitsgründen nicht anwesend sein . Mit der silbernen Vereinsnadel wurden Marga Buchwald , Maria Leinkenjost und Wolfgang Ewers ausgezeichnet .


 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung